Newsletter

Kunden und Werte – wenn man auch mal NEIN sagen muss

medienrot-Podcast

Tapio Liller ist Gründer und Managing Partner bei der Frankfurter Agentur Oseon, die sich selbst als Boutique PR-Agentur für Technologie und Digitalisierung versteht. Jens Stoewhase traf Tapio Liller zu einem kurzen Interview auf dem DPRG Zukunftsforum in Hamburg.

Der PR-Mann hatte in einer Session über seine Vorstellung von wertebewusster Arbeit mit Kunden und Themen gesprochen. In der begleitenden Diskussion zur Session stellte sich auch die Frage, wie man denn mit Kunden und Themen umgeht, die man entweder schwierig findet oder die wenig Sinn machen. Im Gespräch nahe der Alster näherten sich Liller und Stoewhase dieser Fragestellung. Und siehe da, Vertrauen ist ein Schlüssel zum – nun sagen wir mal – Glück. Wir wünschen Ihnen ein erkenntnisreiches Zuhören.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 9 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der dritten Staffel angekommen.