by

Krisenkommunikation, SoMe im Vertrieb, starke Landing-Pages

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s1. Hilfe, jetzt spricht der Chef! Wann Krisenkommunikation teuer werden kann, beleuchtet Stephan Maaß für Die Welt. Bezug nimmt er dabei u.a. auf eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger, der Universität Genf und der Universität St. Gallen, wonach bei der Kommunikation viele Vorstandsvorsitzende an ihre Grenzen stoßen.
welt.de >>

2. Warum Social Media gerade im Vertrieb wichtig ist, erklärt Anja Janotta anhand einer aktuellen Analyse von LinkedIn. Zentrales Ergebnis: Vertriebsleute, die Beziehungspflege über soziale Netzwerke betreiben, sind erfolgreicher.
wuv.de >>

3. Lead-Generierung: Einen Wegweiser für starke Landing-Pages stellt Annika Ridinger vor. Sie benennt dabei vier zentrale Stationen, um aus Website-Traffic wertvolle Leads zu generieren.
onlinemarketing-blog.de >>