Newsletter

Krisen-PR-Experte Hofmann zu VW, Nachhaltigkeitskommunikation: Berliner Location Malzfabrik, 30 Mini-Aktionen für den Corporate Blog.

Three little black kittens sitting in the garden
1. „Der Skandal wird sich immer weiter verästeln“, ist sich Krisen-PR-Experte Thorsten Hofmann in Sachen VW sicher und erklärt, was aus seiner Sicht jetzt die richtige Strategie wäre und betont: „Wichtig sind zunächst die Aufklärung über die genauen Hintergründe. Neueste Erkenntnisse sollten zeitnah kommuniziert werden. Die Öffentlichkeit sollte auch über Zwischenergebnisse der Untersuchung informiert werden.“
wuv.de >>

2. „Ein sehr schönes Beispiel, wie man seine nachhaltigen Maßnahmen mit Begeisterung kommunizieren kann, zeigt uns die Berliner Location Malzfabrik!“, meint Katharina Falkowski und zeigt, was genau sie so gelungen findet.
malzfabrik.de >>; eveosblog.de >>

3. Ein Corporate Blog sollte ständig aktuell gehalten werden. Doch nicht hat man die Zeit, einen neuen Artikel zu schreiben und online zu stellen. Damit auf dem Blog trotzdem etwas passiert, hat Walter Epp 30 kleine Mini-Aktionen zusammengestellt, die man auch in kleinen Zeitfenstern erledigen kann.
affenblog.de >>