by

Konsolidierungsprozess innerhalb der Serviceplan-Gruppe, Recruiting-Report 2019/2020, YouTube-Jahrescharts 2019

Foto: © Fotolia/vladans

Foto: © Fotolia/vladans
1. Konsolidierungsprozess innerhalb der Serviceplan-Gruppe: Nachdem bereits Serviceplan Campaign X und Plan.Net Campaign sowie Plan.Net Hamburg und Mediaplus verschmolzen wurden, folgen nun Plan.Net Connect und Serviceplan One.
horizont.net >>

2. Nur jedes vierte Unternehmen kümmert sich aktiv um die Arbeitgebermarke. Das zeigt der „Recruiting-Report 2019/2020“ der Berliner Index Gruppe.
onetoone.de >>

3. Mit 16 Mio. Aufrufen ist das Rezo-Video „Die Zerstörung der CDU“ das meistgesehene deutschsprachige YouTube-Video 2019. Auf den Plätzen folgen das „Märchen in Asozial feat. Kelly“ von Julien Bam und das Musikvideo „Capital Bra X Klaas – Die Gang ist mein Team“. Auf dem vierten Platz landet ein fast zehnstündiges „Fortnite“-Event.
spiegel.de >>