by

KommunikationsmanagerInnen, emotionale CEOs, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio
Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Ex-Allianz-Kommunikationschef Emilio Galli Zugaro fordert ein Umdenken bei KommunikationsmanagerInnen: „Wenn Kommunikatoren einen höheren Marktwert erzielen, mehr Spaß und Sinn bei der Arbeit haben wollen, müssen sie zum profitablen Wachstum des Unternehmens beitragen. Und dafür reicht es nicht, Sprachrohr zu sein.“
prreport.de >>

2. Martin Brüning, Leiter Unternehmenskommunikation der Rewe Group, erklärt, warum CEOs auch Emotionen zeigen sollten.
presseportal.de >>

3. +++ Etats +++
Telekom, Škoda, Siemens – die Content Marketing-Agentur C3 gewinnt drei neuen Kunden.
cp-monitor.de >>

Die Agenturen hbpa & Preuss und Preuss zeichnen für die neue Imagekampagne Bundesverbands der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie (BDLI) e.V. in Berlin verantwortlich.
pr-journal.de >>

PR-COM übernimmt die gesamten PR-Aktivitäten des Münchner IT-Full-Service-Providers Consol.
pr-com.de >>