
Die Kompaktmedien Agentur für Kommunikation GmbH (KM) firmiert seit 1. Januar unter dem Namen PER Consulting. Gleichzeitig übernehmen Dr. Roland Heintze und Simone Day die Geschäftsführung von PER Consulting. Beide bleiben zudem Geschäftsführer der PER Agency. Das Duo wird Synergien zwischen zwei starken Teams gezielt fördern und gemeinsam weiter ausbauen.
Kompaktmedien mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2004 von Norbert Schmedt gegründet. Mitte 2020 stieg die Hamburger Agenturgruppe Faktenkontor bei dem Dienstleister ein. Im Herbst 2023 übernahmen Isabelle Arend und Janina Hildebrandt die Geschäftsführung. Mit der Umfirmierung lösen Simone Day und Roland Heintze, die bereits die ebenfalls zur Faktenkontor-Group gehörende Hamburger PER Agency führen, haben Hildebrandt und Arend ab.
„Mit der Umfirmierung bündeln wir unsere Kräfte unter der Marke PER. Klares Ziel: starke, wirksame Kommunikation für den öffentlichen Bereich“, sagt Dr. Roland Heintze. Und Simone Day ergänzt: „Willkommen in der PER-Familie! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit unter neuer Marke, mit vielen Synergien und viel Lust auf Zukunft.“