by

Internet of Things, Influencer-Fallen, Uwe Mommert im Interview

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu

Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu
Foto: © Fotolia/Eugenio-Marongiu
1. Das Internet of Things (IoT) bietet PR und Marketing Chancen für ein erweitertes Toolset. Maria Urban von Piabo erklärt die Schlagworte Beacons, Data Mining, Artificial Intelligence, Machine Learning, künstliche neuronale Netze, Deep Learning und Bots und verrät, wohin die Entwicklung geht.
horizont.net >>

2. „Influencer brauchen hohe Reichweite“ – so gehen viele Unternehmen an das Thema Influencer Relations heran. Experte Djure Meinen warnt jedoch davor, in diese Falle zu tappen. Sein Tipp: „Wer nicht in erster Linie auf Zahlen schaut, sondern nach Menschen sucht, die zur Marke passen und sich auf sie einlassen, muss sich um gekaufte Fans und Follower wenig Sorgen machen.“
prreport.de >>

3. Video-Tipp: „Landau Media“-Vorstand Uwe Mommert spricht mit Prof. Dr. Verena Renneberg von der IST-Studieninstitut / IST-Hochschule über Monitoring, Medienmarketing und Internationalisierung:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

youtube.com >>