by

Interne Kommunikation über Ländergrenzen, Listicles, nachhaltiger Tourismus.

1. „Eine effiziente und wertschätzende interne Kommunikation ist für den nachhaltigen Geschäftserfolg extrem wichtig“, weiß Gesine Herzberger und zeigt am Beispiel von Getrag, einem der größten Lieferanten für Getriebesysteme weltweit, wie interne Kommunikation über Ländergrenzen hinweg funktionieren kann.
marconomy.de >>

2. Es ist ihre Form, die Listicles so unwiderstehlich macht, attestiert Stina Klingbiel und erläutert fünf Fakten, die man über diese Form der Online-Texte kennen sollte.
new-communication.de >>

3. Rund einem Drittel der BundesbürgerInnen ist nachhaltiger Tourismus wichtig. Das zeigt eine Studie im Auftrag des Bundesumweltministeriums, für die die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen in einer repräsentativen Umfrage BürgerInnen ab 14 Jahren zu ihrem Reiseverhalten befragte.
csr-news.net >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.