1. Die wichtigsten Fakten zum Thema Interim-Management in der Kommunikationsbranche verrät Marei Strack von der DDIM. Demnach liegen die Erwartungen an die Tagessätze bei der Hälfte der von der Dachgesellschaft befragten Interim-Manager aktuell zwischen 1.000 und 1.300 Euro.
pressesprecher.com >>
2. Wie sich Unternehmen auf Snapchat und Instagram im Branchenvergleich schlagen, hat L2 unter die Lupe genommen. Jan Firsching fasst die Ergebnisse zusammen und stellt fest: 2016 ist nahezu jede Branche stark auf Instagram vertreten. Fashion, Beauty und Entertainment sind die Vorreiter auf Snapchat.
futurebiz.de >>
3. Einblicke in die Snapchat-Strategie von Sixt gibt Christoph Assmann, Social-Media-Manager des Autovermieters. Er betont: „Inhalte in Echtzeit zu veröffentlichen erfordert Mut, Kreativität und kurze Entscheidungswege. Wir bei Sixt sind das durch unsere täglichen Prozesse gewohnt und kennen unseren inhaltlichen Spielraum.“
wuv.de >>