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„Instant Articles“-Test wird ausgeweitet, Hashtag-Kampagnen, die Kommunikation der Firmenhistorie.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Wie Facebook bekannt gab, haben 25 weitere Medienpartner in D-A-CH, darunter die Tagesschau, n-tv, Zeit Online, das Handelsblatt, der Stern, die Bunte sowie die NZZ und der Blick aus der Schweiz und oe24 aus Österreich, mit dem Test von Instant Articles begonnen. Ziel ist es, „[g]emeinsam mit diesen Testpartnern […] Instant Articles zur Marktreife [zu] führen.“
de.newsroom.fb.com >>

2. Ziel von Hashtag-Kampagnen ist die Interaktion mit den Usern. Was Unternehmen beachten sollten, um dieses Ziel auch zu erreichen, zeigt Helmut van Rinsum auf.
internetworld.de >>

3. Die historische Aufarbeitung der Firmengeschichte kann die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens maßgeblich stärken. Springer-Autorin Stefanie Pütz benennt daneben weitere gute Gründe für die Kommunikation der Firmenhistorie.
springerprofessional.de >>