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Influencer-Studie, Corporate Influencer, Buchtipps für MarketingexpertInnen

Foto: © Fotolia/vladans

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1. 55 Prozent derjenigen, die Influencer kennen, verbinden diese mit bezahlter Werbung. Das zeigt die aktuelle Studie „Spotlight Influencer 4.0“ von WAVEMAKER powered by [m]SCIENCE. Die Glaubwürdigkeit von Influencern sinkt um 13 Prozentpunkte. Mehr als jeder Dritte lehnt Kooperationen zwischen Marken und Influencern ab.
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2. Wie lassen sich MitarbeiterInnen aus allen Abteilungen motivieren, aktiv als Corporate Influencer aufzutreten und sich beispielsweise im digitalen Unternehmensmagazin mit eigenen Beiträgen einzubringen? Antworten hat PR-Doktor Kerstin Hoffmann parat.
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3. Klicktipp: Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse hat Joachim Graf für One to One eine Liste von 13 Büchern zusammengestellt, die MarketingexpertInnen ihren KollegInnen empfehlen.
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