pr-journal.de >>
2. Sind die Tage des klassischen Corporate Blog gezählt? Dieser Frage widmet sich Krystal Overmyer vor dem Hintergrund, dass immer mehr Unternehmen auf Social Media und Drittanbieter-Plattformen setzen, um Inhalte zu veröffentlichen. Die Vorteile: Das spart Arbeit und Geld und generiert gratis zusätzliche Reichweite. Nachteile dieser Entwicklung: Verlust der Leserdaten und theoretisch möglicher Verlust der Inhalte selbst, sollte eine Drittanbieter-Plattformen geschlossen werden. „Das (diese Entwicklung, Anm. d. Red.) schließt aber nicht aus, das Corporate Blog bestehen zu lassen. Vielmehr ist es als Content-Hub und zentrale Anlaufstelle für Leser notwendig“, heißt es dazu im Newsletter OSK Weekly.
skyword.com >>
3. +++ Etats +++
BBDO Germany hat sich im Pitch der Parfümerie- und Kosmetikprodukt-Kette Douglas durchgesetzt.
horizont.net >>
Publicis Pixelpark ist ab sofort internationale Leadagentur des Immobilien-Investmenthauses Patrizia in Augsburg.
onetoone.de >>
Bereits seit Anfang des Jahres unterstützt die Düsseldorfer Kommunikationsberatung komm.passion L’Oréal Paris im operativen Tagesgeschäft.
pr-journal.de >>