by

Im #Rezonanzraum mit Sascha Stoltenow

Wir holen uns alle noch mal ganz kurz das Rezo-Video auf den Schirm – auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Der Youtuber mit den blauen Haaren veröffentlichte ein knapp 55 minütiges Video mit der Überschrift „Die Zerstörung der CDU.“ Es tut vielleicht gut, erst jetzt noch mal über diesen Videomonolog zu sinnieren und auch zu hören, wie denn die Branchenprofis diesen Beitrag einordnen. Sascha Stoltenow, Partner in der Agentur SCRIPT, hatte beim Zukunftsforum der DPRG in Hamburg eine Session angeboten, in der sich die Profis der Branche über dieses Video und die Reaktionen der CDU und Medien austauschten.

Das ausführliche Fazit dieser Session bringt Sascha Stoltenow in unserer aktuellen Folge auf den Punkt. Gleichzeitig hat er vielleicht gemeinsam mit BranchenkollegInnen womöglich eine oder zwei  einleuchtende Ideen für eine sinnvolle Reaktion der CDU herausgearbeitet. Darüber hinaus lässt Sascha Stoltenow auch durchblicken, wie er die Jugendbewegung „Fridays for Future“ zur Zeit wahrnimmt und was die Grünen offenbar aktuell ganz richtig machen. Zu guter Letzt hat er noch mindestens einen Tipp, was Unternehmen aus der ganzen Neuland-Geschichte lernen könnten.

Aber steigen wir nun direkt ein.

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Den Podcast bei Spotify abonnieren >>
Download der Folge (ca. 15 MB) als mp3 >>
Die aktuelle Folge bei Soundcloud anhören >>

Der medienrot-Podcast wird für medienrot.de, das Corporate Blog von Landau Media, und in Staffeln produziert. Inzwischen sind wir in der vierten Staffel angekommen.