Newsletter

Im Interview: Regine Kreitz, Präsidentin des Bundesverbandes der Kommunikatoren e.V. (BdKom)

Die Mitglieder des Bundesverbands der Kommunikatoren e.V. (BdKom) haben im Herbst ihr Präsidium für die kommenden zwei Jahre gewählt: Als Ergebnis der Wahl wurde Präsidentin Regine Kreitz im Amt bestätigt.

Zum Zeitpunkt unseres gleich zu hörenden Interviews war Frau Kreitz Director, Marketing and Communications von Climate-KIC, einer Innovationsinitiative der EU u.a. für das Thema Erneuerbare Energien. Seit dem 1. November ist sie nun Director Communications bei Stiftung Warentest.

Im Interview dreht es sich hauptsächlich um die Berufsfeldstudie des BdKom aber auch um quasi das „New Normal“ Arbeiten in der Branche. Zu guter Letzt wollten wir aber doch noch wissen, was Frau Kreitz aus ihrer Zeit bei Klimate-KIC als Verantwortliche für Marketing und Kommunikation mitnimmt. Ton ab!

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde; Schnitt, Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase; Produktion: Rabbit Publishing