by

„Hello New!” – Deloitte baut Creative Consultancy aus

Deloitte holt Dr. Gordon Euchler (links) als Director Brand Development & Communication und Amir Mirshahi als Director Advertising & Brand Experience an Bord

Deloitte holt Dr. Gordon Euchler (links) als Director Brand Development & Communication und Amir Mirshahi als Director Advertising & Brand Experience an Bord
Deloitte Deutschland investiert weiter in seine Marketing- und Kreativkompetenz. Unter dem Titel „Hello New!“ hat Deloitte seine Creative Consultancy global neu ausgerichtet und bietet jetzt eine End-to-end Unternehmensberatung, die Business-Strategie und Kreativität verbindet. Auch personell wurde das Marketing- und Digital-Consulting durch zwei Neuzugänge verstärkt.

Zum 1. August 2021 startete Dr. Gordon Euchler (Foto, links), bisher Head of Planning bei BBDO, als Director Brand Development & Communication bei Deloitte. Euchler ist Experte in internationaler Markenführung und promovierte an der University of Cambridge Business School.

Bereits im Juli 2021 kam Amir Mirshahi (Foto, rechts) als Director Advertising & Brand Experience an Bord. Mirshahi war zuvor Chief Strategy Officer im Headquarter der Omnicom Tochter TRACK in Hamburg mit Fokus auf den digitalen Touchpoints. Unter anderem war er verantwortlich für den globalen Digital-Etat von MINI.


Kurz-Vita Dr. Gordon Euchler

Gordon Euchler promovierte an der University of Cambridge. Seither arbeitete er als Stratege in Werbeagenturen und betreute dort große deutsche und internationale Marken wie Allianz, Aspirin, Deutsche Telekom, Electrolux, O2 oder Postbank. Er ist Co-Autor der Effie-Studie «Kreativität schlägt Krawall», in der die beste deutsche Werbung der letzten Jahrzehnte auf ihre Erfolgsfaktoren untersucht wurde. Gordon Euchler ist Vorstandsmitglied der Account Planning Group Deutschland und Gründer der 30-Minute University of Planning. Er ist Jury-Mitglied der Effie-Awards und publiziert regelmäßig in deutsch- und englischsprachigen Fachzeitschriften. Seit 2017 war er Head of Planning bei BBDO in Düsseldorf und engagierte sich als Advisor des Startup-Investmentfonds Smart Infrastructures.

Kurz-Vita Amir Mirshahi

Bevor Amir Mirshahi zu Deloitte kam, war der Diplom-Ingenieur zuletzt CSO und Lead Alliance Partner für Adobe Experience Cloud bei TRACK, der Flaggschiff-Agentur von Omincom in Hamburg. Bei TRACK hat er in den vergangenen neun Jahren die Transformation von einer klassischen Dialog-Marketing-Agentur zu einer digitalen Agentur mit Fokus auf datengetriebener Kommunikation maßgeblich mitverantwortet. Im Laufe seiner Karriere hat Amir Mirshahi digitale Customer Decision Journeys in diversen Branchen ganzheitlich gestaltet, implementiert und optimiert.


Quelle: PM Deloitte