Newsletter

Havas Group kauft die Social-Media-Agentur HRZN

© Screenshot: havascreative.com

Die Havas Group hat die Mehrheitsbeteiligung an HRZN, eine der aufstrebenden unabhängigen Kreativagenturen für Social Media und Content in Deutschland, bekannt gegeben.

HRZN wurde 2011 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Mannheim sowie zwei weitere Niederlassungen in Düsseldorf und Hamburg. HRZN ist auf alle Disziplinen der onlinebasierten Markenkommunikation spezialisiert – von Social Media Consulting, Social Listening und Analytics bis hin zu Content, Brand Experience und Community Management. Das 45-köpfige SpezialistInnen-Team betreut unter der Leitung von Managing Director Stephan Lachmann namhafte Marken und hat sich auf die Segmente Retail, FMCG und Automotive tiefgreifend spezialisiert.

HRZN konzentriert sich auf das konsumentInnen-orientierte Potenzialschöpfen von Marken in den Onlinewelten und realisiert effektive Kommunikations- und Marketingprojekte, die, angefangen bei der Beratung, bis hin zur Shop- und Appentwicklung reichen. So zeichnet der Kommunikationsallrounder verantwortlich für holistische Kommunikationskampagnen (Social Media, POS, OOH, Digital) sowie für Community Management und Social Media Krisenkommunikation.
Quelle: PM Havas Group