Newsletter

Havas Germany startet Unit für Employer Branding, Best Brands 2020, DB hat ein Kommunikationsproblem

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Bei Havas Germany gibt es seit Anfang des Jahres eine eigene Unit für Employer Branding: Havas People. Geführt wird die Spezialunit in Deutschland von Jochen Huppertz, der als Business Director den Auf- und Ausbau des Geschäfts verantwortet.
pressebox.de >>

2. Die Agenturgruppe Serviceplan hat zusammen mit der GfK in München die Awards für die „Best Brands 2020“ verliehen. Die Gewinner der vier Kategorien sind die Marken adidas (Beste Unternehmensmarke), WMF (Beste Produktmarke), Charbroil (Beste Wachstumsmarke) und Dyson (Best Future Tech Brand).
internetworld.de >>

3. Lesetipp: Die Bahn hat zweifellos viele Probleme – vorrangig jedoch ein Kommunikationsproblem. Was das Unternehmen besser machen könnte, weiß Claudius Kroker.
pressesprecher.com >>