
prreport.de >>
2. Vier Disziplinen, die Kommunikation in Zukunft erfolgreich machen, stellt Anne M. Schüller vor. Die geht dabei auf Hirn- und Verhaltensforschung, Software-Algorithmik sowie predictive Analytics ein. Ihr Fazit lautet: „Gewinnen wird in Zukunft vor allem der, der fundierte Daten mit profunder Menschenkenntnis koppelt. Die wirklich erfolgreiche Kommunikation der Zukunft ist zugleich digitaler, menschlicher und emotionaler.“
blog.anneschueller.de >>
3. +++ Etats +++
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie BMWi vergibt nach einem Pitch einen mehrjährigen Rahmenvertrag für die internationale Kommunikation der Energiewende an Edelman.ergo und die Deutsche Energie-Agentur (dena).
edelman.de >>
fischerAppelt übernimmt die Begleit-PR zu Coca Colas Bundesliga-Kampagne „So viel Fan warst du noch nie“.
new-business.de >>
Weber Grill macht Grey Berlin zur Lead-Agentur für die EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika).
horizont.net >>