Newsletter

GWA-Umfrage zur Corona-Krise, Wavemaker mit neuer Positionierung und neuem Design, Florian Martens wird Siemens-Pressechef

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

1. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat seine Mitglieder zur Corona-Krise befragt: 54 % der Befragten erwarten wegen des Corona-Virus Umsatzrückgänge. 81 % geben an, dass Kunden bereits Projekte verschoben oder abgesagt haben. Rund die Hälfte der Agenturen schickt ihre MitarbeiterInnen ins Home-Office.
wuv.de >>

2. Wavemaker überarbeitet die eigene Marke: Etwas mehr als zwei Jahre nach der Fusion von MEC und Maxus und der damit verbundenen Umbenennung zu Wavemaker ändert die GroupM-Tochter nun die eigene Marke und das Firmenlogo.
meedia.de >>

3. Siemens hat einen neuen Pressechef: Florian Martens wird zum 15. Juni 2020 Leiter des Bereichs Global Media Relations und Executive Communications.
prreport.de >>