Newsletter

Gute Geschäftsberichte, interne Kommunikation, Web-TV Magazin.

1. 16 Jahre lang war Rudi Keller Juror für das Segment „Sprache“ in dem jährlichen “Manager Magazin”-Wettbewerb “Der beste Geschäftsbericht”. Im Interview mit Jeanne Wellnitz gibt der Universitätsprofessor Tipps nun für gute Geschäftsberichte.
pressesprecher.com >>

2. “Wir freuen uns über konstruktive Kritik“ – dieser Satz findet auch in der internen Kommunikation gern Anwendung. Doch was, wenn MitarbeiterInnen wirklich Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern? Christian Müller erläutert, wie sich interne Kritik sinnvoll nutzen lässt.
karrierebibel.de >>

3. “Die Rele­vanz von Bewegtbild-Inhalten als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­ment nimmt immer mehr zu”, betont Jens Gronek einmal mehr. Im Rahmen der Serie „Bewegt­bild im Fokus“ geht er dieses Mal auf die Besonderheiten und Einsatzmöglichkeiten des Web-TV Maga­zins ein.
wildcard-blog.de >>