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Gudrun Herrmann, Markenführung im B2B-Bereich bei Bilfinger, jede/r braucht ein „Social Me“

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

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1. ByteDance holt Kommunikationschefin Gudrun Herrmann von LinkedIn für die PR im deutschsprachigen Raum. Bei Tiktok, einer Tochter des chinesischen Technologiekonzerns (Toutiao, Musical.ly, News Republic), soll Herrmann den Aufbau der Marke im Raum D-A-CH unterstützen.
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2. Kontinuität, Zuverlässigkeit und Leistungskraft – wie Markenführung im B2B-Bereich bei Bilfinger aussieht, verrät Sebastian Rudolph, Leiter Corporate Communications & Public Affairs, im Interview mit marconomy. Er rät: „Erstens, ausreichend Zeit nehmen, um die Marke aufzustellen, zu positionieren und sie weiterzuentwickeln. Zweitens, ausreichend Zielgruppen einbinden, um der Marke den notwendigen Rückenwind zu geben. Drittens, ausreichend Priorität einräumen, um der Markenarbeit den gebührenden Stellenwert einzuräumen.“
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3. Jede/r braucht ein „Social Me“ – „Wer nicht auf einer der Social-Media-Plattformen, mit einer eigenen Homepage, einem Blog oder in irgendeiner anderen Form im Internet präsent ist, ist in Zukunft benachteiligt“, betont Tijen Onaran.
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