Newsletter

Global Agile Brand Studie, Maßnahmentypen in der Kommunikation differenzieren, Unternehmenskommunikation bei der Allianz.

Three little black kittens sitting in the garden
1. Laut Global Agile Brand Studie gehören Samsung, Google, Apple & Ikea gehören zu den zehn stärksten Marken des 21. Jahrhunderts. Für diese Studie untersuchte die internationale Markenberatung Landor 50.000 Marken und analysierte 800.000 Verbrauchereinschätzungen aus 51 Ländern über mehr als 20 Jahre hinweg. Die Top 10 gibt’s hier im Überblick:
haufe.de >>

2. Basis-, Service- und Highlightprojekten in der Kommunikation – Wolfgang Griepentrog zeigt, wie man Orientierung im Kommunikationsbusiness schafft, indem man Maßnahmentypen differenziert.

3. Die Allianz investiert in eigenen Content und gute Geschichten für die eigenen Medienkanäle. Wie das genau aussieht und welche Vorteile das bringt, verraten Mario Vigl, Leiter Corporate Media bei der Allianz in München und Daniel Aschoff, Leiter der internen Kommunikation. Ein Lesetipp.
prreport.de >>