
Foto: © Fotolia/vladans
fragdenstaat.de >>; spiegel.de >>; netzpolitik.org >>
2. Thomas Schmidt, Professor für Theatermanagement, ist überzeugt, dass auch Kommunikations- und Marketingprofis in die Leitungsteams von Kulturbetrieben gehören, denn sie wissen „oft am besten über diejenigen Bescheid […], für die wir Theater machen: über die Zuschauer und natürlich auch über die Medien, die die Produktionen kritisch begleiten.“
pressesprecher.com >>
3. Lesetipp: Lothar Rolke, Professor für BWL und Unternehmenskommunikation an der Hochschule Mainz – University of Applied Sciences, und Jan Erik Sass, Partner bei LAUTENBACH SASS Unternehmensberater für Kommunikation PartG, Frankfurt am Main, beantworten fünf Fragen zum Lufthansa-Newsroom. Dabei geht es u.a. um die zentralen Aufgaben, die Vorteile für die Unternehmenskommunikation und die Bedeutung für die MitarbeiterInnen.
dprg-journal.de >>