Newsletter

GESUCHT: SALES MITARBEITER (M/W/D)

Was mit Medien! Der Medienmonitoring- und Media Intelligence Dienstleister Landau Media sucht Unterstützung im Bereich Sales.

SALES MITARBEITER (M/W/D)
Als SALES MITARBEITER (M/W/D) hilfst Du uns unsere Media Intelligence Produkte am Markt zu etablieren und unterstützt so unsere Kunden bei der Umsetzung und Erreichung ihrer Kommunikationsziele.
Hier geht’s zur Stellenausschreibung >>


Über Landau Media

Landau Media ist einer der führenden Anbieter im Bereich Medienbeobachtung, Pressespiegel und Medienanalysen in Deutschland. Seit der Gründung 1997 passt Landau Media sein Medien-Panel permanent an die rasante Entwicklung der Medien an und erweitert darauf aufbauend sowohl sein Medien-Portfolio als auch seine Kundenportale stetig. Printmedien, TV, Online, Social Media und Hörfunk – als Vollanbieter liefert Landau Media den Gesamtüberblick über die Medienlandschaft und stellt durch inhouse entwickelte Analyse-Technologien die Basis für relevante Unternehmensentscheidungen zur Verfügung. Bereits über 10.000 national und international renommierte Kunden haben sich für Landau Media entschieden.