Newsletter

Gelassen bleiben trotz Corona – wie geht das Frank Behrendt?

Durch den medienrot-Podcast lernte Jens Stoewhase im Herbst 2017 den PR-Profi, Keynote-Speaker und Buchautor Frank Behrendt kennen.

In der Zwischenzeit hat Behrendt zwei weitere Bücher geschrieben und veröffentlicht, moderiert mit „Freitags Franky – Der Guru zum Wochenende“ einen eigenen Podcast und wenn wir gerade die Corona-Pandemie nicht hätten, würde er sicherlich auch auf vielen Bühnen stehen und inspirierende Vorträge halten.

Doch Frank Behrendt wäre nicht Frank Behrendt, wenn er sich von Corona in die Suppe spucken lassen würde.

Stattdessen widmet er sich dem Motto seines aktuellen Buches „Von Kindern lernen“ und sammelt neue Skills beim Homeschooling für seine Tochter und seinen Sohn.

Wenn man diese kurze Zusammenfassung der aktuellen Situation so hört, dann versteht man vielleicht, warum es interessant ist, was bei Frank Behrendt gerade hinter den Kulissen passiert.

Wird es ein Schulbuch aus dem Hause Behrendt geben? Müssen seine 10 Ratschläge für eine entspannte Haltung nach Corona neu geschrieben werden? Antworten gibt der „Guru der Gelassenheit“ in der folgenden knappen Viertelstunde.

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de
WebSite: medienrot.de
Twitter: twitter.com/medienrot
LinkedIn: linkedin.com/company/medienrot-berlin/
Facebook: facebook.com/medienrot/
Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia
Redaktion & Moderation: Jens Stoewhas, Schnitt: Melanie Gollin