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Frauen in PR-Führungspositionen, Analyse zu Facebook Reactions, Haftung bei User-generated-Content.

Fotolia#Denis Tabler_54884871_Mittwoch_Enten-s1. Interviewserie: Für das PR Career Center verraten Frauen in PR-Führungspositionen ihre Karrierewege. Den Anfang machen Christiane Schulz, CEO Weber Shandwick Deutschland, und Britta Wirtz, GF Karlsruher Messe- und Kongress GmbH.
pr-career-center.com >> (Christiane Schulz); pr-career-center.com >> (Britta Wirtz)

2. 1,3 Millionen Facebook-Posts hat das Team von Fanpagepage Karma analysiert und herausgefunden, welchen Einfluss die neuen Facebook Reactions auf Content-Marketing und Community-Building auf Facebook haben. Die wichtigsten Erkenntnisse: Fans verwenden vor allem den neuen „Love“-Button. Emotionale Posts haben drei mal so viel Reichweite. Facebook-Seiten posten zu viele Posts, die Wut hervorrufen.
blog.fanpagekarma.com >>

3. Lesetipp: Wer bei User-generated-Content haftet, erklärt Rechtsanwältin Alexandra Rogner. Sie rät Unternehmen zu einem Problembewusstsein für mögliche Rechtsverletzungen.
pressesprecher.com >>