Newsletter

Fischer-Appelt startet neue Boutique-Agentur, Podcast „How To Hack“, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

1. Die Agenturgruppe Fischer-Appelt startet am 1. Januar in Hamburg den neuen Ableger Nwtn (sprich: Newton) – als „Labor für disruptive, neue Kommunikationsformate“. Das Spin-Off unter der Leitung die beiden langjährigen Fischer-Appelt-Mitarbeiter Anke Meier-Höppner und Leif Ullmann versteht sich als Spezialanbieter für digitale Kommunikation und Content-Formate.
horizont.net >>

2. Hörtipp: Das Magazin Business Punk startet am 22.11. den Podcast „How To Hack“. Darin verraten GründerInnen, MacherInnen & Kreative ihre persönlichen Hacks fürs Arbeitsleben. Moderiert wird das Ganze von Tijen Onaran. Hier gibt’s nen Trailer:
spotify.com >>

3. +++ Etats +++
BMW vergibt seinen Social-Media-Etat neu: TLGG muss weichen, Territory und Ogilvy übernehmen.
wuv.de >>

Seit Mitte 2017 begleitet komm.passion den Change-Prozess der R+V Versicherung, einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden. Nun ist die Zusammenarbeit bis Ende 2019 verlängert worden.
pr-journal.de >>

Die Kieler Strategie- und Kommunikationsagentur boy sichert sich für drei weitere Jahre den Kommunikationsetat des Nahverkehrsverbunds Schleswig-Holstein GmbH (nah.sh).
new-business.de >>