by

FB Newswire, manipulierte Kundenbewertungen, sechs Gründe für erfolglose Corporate Blogs.

1. Facebook wird zum Nachrichten-Distributor: Mittels FB Newswire bekommen JournalistInnen, Redaktionen und interessiert BügerInnen künftig von Facebook “berichtenswerte Inhalte” angezeigt, die  Organisationen oder Privatpersonen im Vorfeld öffentlich geteilt haben.
facebook.com/FBNewswire >>
horizont.net >>

2. Kundenbewertungen werden für die Kaufentscheidung immer wichtiger. Da wundert es nicht, dass man immer häufiger von manipulierten Bewertungen liest … Unter anderem berichtete stern TV, dass mittlerweile zwischen 20 und 30 % aller Kundenbewertungen im Netz von Unternehmen manipuliert seien.
stern.de >>
onlinemarketing.de >>

3. Corporate Blogs sind inzwischen in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kommunikationsstrategie. Doch nicht immer sind diese Blogs erfolgreich. Martin Bredl listet sechs mögliche Gründe, warum ein Corporate Blog vielleicht nicht den gewünschten Erfolg bringt.
takeoffpr.com >>