by

Eva Schulz bei #ForbesUnder30, LinkedIn Live, Instagram für B2B-Unternehmen

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. #ForbesUnder30: Eva Schulz produziert mit der Berliner Produktionsfirma Labo M das Facebook-Videoformat „Deutschland3000“. Und damit hat es die Journalistin auf die Forbes-Liste „30 Under 30 Europe 2019: Media & Marketing“ geschafft. Glückwunsch!
medienrot-Chefredakteur Jens Stoewhase hat die Medienmacherin zum Podcast-Interview getroffen.
forbes.com >>

2. LinkedIn erweitert sein Angebot um LinkedIn Live. Für ausgewählte NutzerInnen in den USA ist die Beta-Version ab sofort verfügbar. Perspektivisch hofft das Business-Netzwerk, dass Firmen Konferenzen oder Bilanz­presse­konferenzen übertragen.
techcrunch.com >>

3. Von Image Building bis Employer Branding – Julia Beyer von Mashup Communications erklärt, wie auch B2B-Unternehmen bei Instagram eine gute Figur machen können.
mashup-communications.de >>