by

European Communication Monitor 2015, Agrarwirtschaft präsentiert Kommunikationsnetzwerk, Hashtags bei Instagram.

1. 85,6 Prozent der im Rahmen des European Communication Monitor 2015 befragten Kommunikationsprofis schätzen integrierte Kommunikation als wichtig ein. Die Mehrheit der Befragten glaubt, dass traditionelle Formen wie Werbung und Sponsoring an Bedeutung verlieren werden und strategische Medienpartnerschaften dafür an Relevanz gewinnen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Für den European Communication Monitor 2015 hat die European Association of Communication Directors (EACD) unter wissenschaftlicher Leitung des Leipziger Kommunikationsprofessors Ansgar Zerfass mehr als 2.200 Kommunikationsprofis in 41 Ländern befragt.
zerfass.de >> (PDF, englisch)

2. Die Agrarwirtschaft hat ihr neues Kommunikationsnetzwerk netzwerk moderne landwirtschaft präsentiert. Dies soll künftig das zentrale Element der Kommunikation sein. Ziel ist es, die Kommunikation zu intensivieren und mehr Kommunikationsakteure innerhalb der Branche zu generieren und vernetzen.
netzwerk-moderne-landwirtschaft.de >>; prreport.de >>

3. Kreativ sollten sie sind und lesbar – setzt man Hashtags bei Instagram ein, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Fünf Tipps hat Nicol Addison parat.
prnewsonline.com (englisch) >>