by

Etats, Scholz & Friends launcht neuen Audio-Bereich, 5 Learnings aus dem virtuellen Onboarding

Foto: © TERRITORY

Foto: © TERRITORY
1. +++ Etats +++
TERRITORY hat mit seiner neu begründeten PR-Unit einen weiteren großen PR-Etat gewonnen: Als verantwortliche PR-Agentur begleitet TERRITORY ab sofort den Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen in Deutschland und Österreich. Das Team um Nina Stoffel (Director Public Relations (Foto)) und Marius Darschin (Managing Director) hatte TERRITORYs Leistungsportfolio im vergangenen Jahr weiter geschärft und um den Bereich der PR-Expertise erweitert. Die Kommunikationsexpertin Nina Stoffel leitet den dafür extra neu geschaffenen Bereich im TERRITORY Verbund.
presseportal.de >>

Nach einem mehrstufigen Pitch hat sich WeltN24 für Heimat als neue Strategie- und Kreativagentur entschieden. Das Team um Chief Creative Officer Matthias Storath soll das einheitliche Markenversprechen der Welt-Familie und deren journalistisches Angebot konsequenter positionieren.
horizont.net >> (paid)

Maisberger übernimmt die PR-Betreuung für Exasol. Die Agentur aus München steuert für den Nürnberger Data-Analytics-Spezialisten die Kommunikationsaktivitäten im DACH-Raum in enger Abstimmung mit dem Agenturnetzwerk in den USA und Großbritannien. (per Mail)

2. Die Agentur Scholz & Friends erweitert ihre Serviceleistungen und launcht mit Scholz & Friends Sounds einen neuen Audio-Bereich. Geleitet wird dieser von Julian Krohn, der von Jung von Matt wechselt.
wuv.de >>

3. Erfolgsfaktor interne Kommunikation – 5 Learnings aus dem virtuellen Onboarding hat Ricarda Bohn, Senior Corporate Communications Manager bei EnBW, parat.
pr-journal.de >>