pr-journal.de >>
2. Laut Studie „The Rising CCO VI“ der Agentur Weber Shandwick, New York und Berlin, und der Unternehmens- und Personalberatung Spencer Stuart, sind digitale & Mitarbeiterkommunikation sowie Reputation die Top-Prioritäten für CCOs. 72 Prozent von ihnen sind überzeugt, digitale Kommunikation werde künftig das Fokusthema sein und auch eine wichtige Rolle im Personal- und Recruiting-Bereich spielen. Mit 65 Prozent folgt das Reputationsmanagement an zweiter Stelle.
webershandwick.de >> via pr-journal.de >>
3. +++ Etats +++
Die Frankfurt Airport Servicekommunikation vergibt ihren Etat an die PR-Agentur Wilde & Partner (W&P).
wuv.de >>
familie redlich AG – Agentur für Marken und Kommunikation betreut als Online-Leadagentur den Webauftritt des BMUB sowie einzelne Themenkampagnen des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz , Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) und kümmert sich um Konzeption und Umsetzung nationaler Messeauftritte des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi).
pr-journal.de >>
Raikeschwertner und Heymann Brandt de Gelmini erarbeiten eine Imagekampagne für das Bundesland Brandenburg.
prreprot.de >>