by

Download: Die kleine Videofibel

Eike Tölle ist Leiter der Analyse-Abteilung bei Landau Media. Auf verschiedenen Veranstaltungen sprach er bereits über die Erfolgsmessung von Bewegtbildkommunikation. Für die medienrot-LeserInnen hat er die wesentlichen Punkte seiner Vorträge in einer Art kleinen „Videofibel“ zusammengestellt. Mit diesem Paper gibt er eine kurze Einführung in die Erfolgsmessung von Videos in der Unternehmenskommunikation. Das Material soll Ihnen den Einsteig in das boomende Thema erleichtern.

Download-Button-basic-53389739-copyright-treenabeena-fotolia

Eike TölleÜber den Autor: Eike Tölle studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin und ist Leiter der Medienanalyse bei der Landau Media AG. Seit 2001 ist er für den Aufbau und die Implementierung des Leistungsbereiches Medienanalyse bei der Landau Media AG verantwortlich und entwickelt im Rahmen dieser Tätigkeit Methodiken und Tools der Medienresonanzanalyse. Des Weiteren hält er Vorträge mit dem Schwerpunkt PR-Controlling und ist Mitglied diverser Arbeitskreise zu den Themen Wertschöpfung und Social Media.