by

Employer Branding als Kernaufgabe, die 5 journalistischen Weisheiten des Content Marketing, null Krisenkommunikation bei DeinBus.de.

1. Aktuellen Studien zufolge wird das Employer Branding immer wichtiger. Das Team von ONEtoONE zeigt anhand von Beispielen, wie große deutsche Unternehmen (Deutsche Bahn, Daimler, Axel Springer) sich diesem Thema widmen.
onetoone.de >>

2. „Wirklich gutes Content Marketing nähert sich den journalistischen Formen an“, attestiert Tom Levine, Chefredakteur von KircherBurkhardt. In seinem Artikel fasst er die fünf journalistischen Weisheiten des Content Marketing zusammen.
kircher-burkhardt.com >>

3. Fernbus-Pionier DeinBus.de hat Insolvenz angemeldet. Doch statt den Corporate Blog als Kommunikationsplattform in der Krisen zu nutzen, herrscht dort das große Schweigen. Die „geradezu [unfassbare] Ignoranz alle[r] Regeln vernünftiger Kommunikation“ des Busunternehmens kritisiert das Team von brandiz.
brandiz.de >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.