by

Ein spannender Lebenslauf in einer verrückten Welt

Foto: André Puchta
Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe unseres Podcasts im Jahre 2022. Für den Auftakt haben wir mit André Puchta gesprochen. Er ist Regionalleiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher für die Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern für die Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH. Gleichzeitig ist er ehrenamtlich aktiv und hat im vergangenen Jahr sein erstes Buch veröffentlicht.

Im Gespräch erfahren wir u.a., warum die TV-Serie GZSZ und das Musikbusiness für ihn zu einem weiteren Sprungbrett im beruflichen Werdegang wurde. Und damit – ein gesundes neues Jahr und Ton ab!

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Melanie Gollin; Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase; Produktion: Rabbit Publishing