Newsletter

Ein Leben nach der eigenen Firma und was Männer davon lernen können

Foto: Tom Wagner

Fränzi Kühne ist heute Sprecherin und Buchautorin, Aufsichtsrätin, Firmengründerin und Investorin – früher war sie eine der GründerInnen der Agentur TLGG. Im nun folgenden Interview spricht sie mit Jens Stoewhase sowohl über ihre verschiedenen Jobs heute, als auch über das Abgeben von und bei TLGG.
Darüber hinaus dreht sich das Gespräch kurz um die Bundestagswahl und widmet sich einem kleinen Experiment. Denn Fränzi Kühne hat das Buch geschrieben: „Was Männer nie gefragt werden – Ich frage trotzdem mal.“ Deshalb bat Stoewhase sie, ihm Fragen zu stellen, die er als Mann vermutlich nie zuvor gestellt bekommen hat.

Und damit nun zum eigentlichen Gespräch – Ton ab!

Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>

___

 

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia