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Drei Prämissen für die Krisenkommunikation, Dos & Don’ts bei Hashtags, Community Management.

1. „[… I]n der Krisen-Kommunikation [herrscht] große Ungewissheit“, attestiert Marietta Gädeke. Um den Nebel der Unsicherheit und der fehlenden Informationen zu lichten, stellt sie drei Prämissen der Krisenkommunikation vor: Kenne den Weg. Kenne das Ziel. Kenne dich selbst.
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2. Hashtags sind für die Kommunikation im Social Web äußerst hilfreich. Sie vereinfachen die Suche nach Themen in sozialen Netzwerken – Hashtags sind klickbar und führen zu einem eigenen Feed der Beiträge, die dieses Hashtag enthalten. Falk Rehkopf hat die Dos and Don’ts für die Benutzung von Hashtags zusammengestellt.
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3. „Ein Community Manager koordiniert und überwacht die Aktivitäten eines Unternehmens in Social-Media-Kanälen.“ So fasst Silvia Janzen das Berufsbild des Community Managers ganz knapp zusammen und gibt Tipps für die tägliche Arbeit.
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