by

Dr. Pia Sue Helferich, mediaV-Award, Influencer Marketing voranbringen

Foto: © Fotolia/vectorfusionart

Foto: © Fotolia/vectorfusionart
1. Personalie: Dr. Pia Sue Helferich hat seit 1. September die neu geschaffene Professur für Onlinekommunikation mit Schwerpunkt Organisationskommunikation an der Hochschule Darmstadt (h_da) inne. Sie wird hauptsächlich im Studiengang Onlinekommunikation (B.Sc.) in den Feldern Corporate Learning und Public Relations lehren.
pr-journal.de >>

2. Der neue Medienwettbewerb mediaV-Award sucht und prämiert herausragende Medienprojekte ausschließlich aus Verbänden und vergleichbaren Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
media-v-award.de >> via pr-journal.de >>

3. Lesetipp: Michael Mehring, Team Lead Strategy bei der Kreativagentur Elbdudler, stellt vier „Next Steps“ vor, die das Influencer Marketing weiterbringen würden: Zielorientierung, Influencer-Auswahl, kommunikative Integration und Prozesskompetenz.
horizont.net >>