Im Sommer dieses schrägen Jahres erschien die 2. Auflage von Dominik Ruisingers Buch „Die digitale Kommunikationsstrategie“. Dominik ist jedoch nicht nur Buchautor sondern auch in vielen Feldern der Kommunikationsarbeit unterwegs, ein charmanter Gesprächspartner noch dazu und auch mit Landau Media immer wieder in Projekten dabei. Im Gespräch soll es gleich um die verschwimmenden Grenzen zwischen PR und Marketing gehen. Wir klären kurz, warum Emails bald eine Art Relikt einer Boomet-Generation sein könnten und wie man womöglich mit dem aufkommenden Robo-Journalismus umgehen kann. Das alles und noch viel mehr, können Sie hören, wenn Sie dran bleiben. Ton ab!
Podcast bei iTunes abonnieren >>
Die aktuelle Folge bei Spotify anhören >>
Podcast bei Overcast abonnieren >>
Podcast als RSS-Feed abonnieren >>
Download der Folge (ca. 16 MB) als mp3 >>
Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de
Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/