Newsletter

Die Zukunft des Content-Marketings, Virtual Reality, Snapchat

Three little black kittens sitting in the garden1. Im Interview mit t3n erklärt Publizist Prof. Dr. Lutz Frühbrodt die Tücken des Content-Marketings. U.a. warnt er dabei vor sogenannten „Pseudo-Journalisten“, die die öffentliche Meinungsbildung beeinflussen.
t3n.de >>

2. Zehn Dinge, die PR-Profis über Virtual Reality wissen sollten, hat Andrea Gilgenbach von Cision zusammengetragen. Sie sieht darin eine „großartige Chance für Marken“ und rät u.a. dazu, sich von der Gaming-Industrie inspirieren zu lassen.
cision.com >>

3. Drei Gründe, warum Snapchat sich fürs Influencer Marketing eignen kann, listen Oguz Yilmaz und Lukas Schneider von der Webvideo-Agentur whylder: Weil gerade junge NutzerInnen App lieben, die live und authentisch ist, raten die beiden dazu, die noch immer frühe Phase der Plattform zum Ausprobieren zu nutzen.
horizont.net >>