by

Die Vier-Tage-Woche in der PR – wie geht das?

Foto: Nadja Amireh, Wake up 2

Nadja Amireh hat in Düsseldorf die Agentur Wake up Communications gegründet und aufgebaut. Im Frühjahr dieses Jahres hat sie für ihr Team die Vier-Tage-Woche eingeführt. Im Interview gibt sie einen Einblick in das neue Arbeiten und berichtet auch, wie es zu der Entscheidung kam und wie ihre Kolleginnen und Kollegen reagiert haben. Ton ab!

Auch zum Nachhören und Abonnieren bei spotify.com >>; bei iTunes >>; bei Overcast >>; per RSS >>

Wenn Ihr Fragen rund um den medienrot Podcast habt, dann schickt sie gern an: redaktion@medienrot.de

Landau Media: landaumedia.de
LinkedIn: linkedin.com/company/landau-media
Twitter: twitter.com/landaumedia
Facebook: facebook.com/landaumedia

Producerin: Dörte Milde; Schnitt: Melanie Gollin; Redaktion & Moderation: Jens Stoewhase; Produktion: Rabbit Publishing