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Die SoMe-Strategie der Bundesregierung, Influencer Relations, 6 Tipps für Medienkooperationen.

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1. Auf Anfrage der Grünen-Fraktion hat die Bundesregierung Details zu ihrer Öffentlichkeitsarbeit auf den Social-Media-Kanälen veröffentlicht. So wurde im Vorfeld der Einrichtung der Social-Media-Redaktion im BPA für 196 350 Euro einschließlich Umsatzsteuer durch die European Web Video Academy GmbH eine Social-Media-Strategie entworfen.
dip21.bundestag.de >> (Antwort der Bundesregierung); prreport.de >>

2. Was Unternehmen und Influencer über Influencer Relations wissen sollten, zeigen Kerstin Hoffmann und Johannes Lenz. Fazit: Es gibt keine (Nur-) BloggerInnen mehr! Ein Lesetipp.
kerstin-hoffmann.de >>

3. Neben Pressemitteilungen und -gesprächen sind Medienkooperationen eine Möglichkeit, Unternehmen oder Produkte in den Medien zu platzieren. Sechs tipps dafür gibt’s von gibt’s von Anika Hergert.
pr-agentur-blog.de >>