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Die Kommunikationskampagne der BSR, kundenzentrierte Kommunikation, Online-Bewertungen von Arbeitgebern.

Three little black kittens sitting in the garden1. Die Kommunikation der Berliner Stadtreinigung (BSR) appelliert an die Eigenverantwortung der BügerInnen und setzt dabei auf Humor. BSR-Kommunikationschefin Sabine Thümler verrät im Interview die Geschichte hinter „We kehr for you“, wie sich die Kampagne auf das Image der MitarbeiterInnen auswirkt und welche Maßnahmen künftig in Sachen Employer Branding geplant sind.
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2. Kundenzentrierte Kommunikation lohnt sich, attestiert Barbara Fischer, Director Social Strategy Consulting bei Lithium Technologies, und erläutert vier derzeit wichtige digitale Entwicklungen, die Kommunikationsverantwortliche beachten sollten.
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3. 29 Prozent der InternetnutzerInnen lesen Online-Bewertungen von Arbeitgebern auf Portalen wie kununu oder meinchef.de – mehr als drei Viertel (76 Prozent) der wechselwilligen InteressentInnen haben sich dadurch in ihrer Entscheidung beeinflussen lassen. Das zeigt eine Umfrage von Bitkom research unter 803 InternetnutzerInnen.
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