Newsletter

Die #30u30 sind da, ProSieben macht gut Quote, 10 Punkte zur Kunstwelt

Wir gratulieren allen #30u30!
Es ist schon wieder so weit, der PR Report hat die 30 interessantesten KandidatInnen der Kommunikationsprofis unter 30 Jahren ausgewählt. Die Nachwuchsinitiative geht damit in ihre siebte Runde. Am 14. November wird während der PR Report Awards dann die oder der „Young Professional des Jahres“ gekürt. Wir gratulieren schon jetzt allen KollegInnen auf der langen Shortlist!
prreport.de >>

Im Fernsehen geht noch was
Für ProSieben ging am 1. August die Show „The Masked Singer“ mit einer Traum-Quote von knapp 40 Prozent zu Ende. Damit hatte die Show im Laufe der Staffel ihre Reichweite nahezu verdoppelt. Das zeigt auch: Eine interessante Musikshow lässt sich noch heute im Fernsehen sinnvoll umsetzen und erfolgreich ans Publikum verkaufen.
dwdl.de >>

Kommunikation und Kunstwelt
Ein kleines Schmankerl zum Wochenende: Anna Gien wollte in der Kunstwelt groß werden. Das scheint nicht ganz geklappt zu haben. Aber sie schreibt jetzt über Kunst und wie in dieser Welt kommuniziert wird. Alles etwas zynisch, aber zeitweise witzig. Wir empfehlen insbesondere Punkt 9.
monopol-magazin.de >>