
Foto: © Fotolia/vectorfusionart
horizont.net >>
2. Deichmann will noch enger mit BloggerInnen und Influencern kooperieren und startet einen eigenen Influencer-Club. „Wir arbeiten schon viele Jahre erfolgreich mit Bloggern und Influencern zusammen. Der DEICHMANN Influencer-Club ist somit eine konsequente Weiterentwicklung unserer bisherigen Zusammenarbeit mit Social-Media-Akteuren. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit vielen interessanten Fashion-Influencern mit einem besonderen Faible für modische Schuhe“, erklärt Unternehmenssprecher Ulrich Effing.
presseportal.de >>
3. Facebook muss gerade Kritik aus vielen Richtungen einstecken – und nimmt nun zum Umgang mit News und Medien Stellung. Nach der Herabstufung der Sichtbarkeit von Verlagsinhalten im Newfeed teilt Facebook nun auch verbal gegen Publisher aus: „Mein Job besteht nicht darin, Verlage glücklich zu machen“, erklärt Campbell Brown, Facebooks Managerin für Medienpartnerschaften, auf einer Konferenz des Techportals re/code. Der Grund: „Menschen kommen nicht wegen der Nachrichten zu Facebook.“
wuv.de >>; meedia.de >>