
Foto: © Fotolia/gstockstudio
bmjv.de >>; pr-journal.de >>
2. Wie man als Unternehmen Reichweite mit Social-Media-Stars aufbaut, verrät Robert Levenhagen, CEO von Influencer DB, im Interview. Dabei empfiehlt er, sich im ersten Schritt bewusst zu werden, „welche Ziele man mit Influencer Marketing verfolgt“: Brand Awareness oder Absatzzahlen. Darauf aufbauend lassen sich dann passende Inlfuencer identifizieren und ansprechen.
internetkapitaene.de >>
3. +++ Etats +++
Unterstützt von Harvard engage! Communications GmbH startet @Azimo eine deutschlandweite Initiative #GegenDieAngst.
pr-journal.de >>
Als Leadagentur gestaltete EDDB aus Berlin Print- und Online-Maßnahmen für die Azubikampagne Stavenhagener Lebensmitteldiscounter Netto.
new-business.de >>
Die Hotelkette B&B Hotels Deutschlands hat ihren Mediaetat an die IPG Mediabrands Agentur UM vergeben.
new-business.de >>