by

Content Selling, die drei Säulen der Content-Qualität, Interview mit der Pressesprecherin Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen.

1. Kostenpflichtiger Content ist die nächste Stufe des Content Marketing, attestiert Emma Snider. Wie dieser Schritt funktionieren kann, erläutert sie anhand einer Infografik.
blog.hubspot.com (englisch) >>

2. Vertrauenswürdigkeit, Nutzen und Präsentation sind die drei Säulen, nach denen bei Microsofts Suchmaschine Bing die Content-Qualität bemessen wird. Stefan Rosentraeger erläutert die Kriterien.
onlinemarketing.de >>

3. Undine de Rivière ist Pressesprecherin des 2013 gegründeten Berufsverbands erotische und sexuelle Dienstleistungen. Im Interview verrät sie, wie ihre Arbeit aussieht und was „die größte Opposition des Verbands [ist], „gegen“ die [s]ie kommunizier[t]“.
pressesprecher.com >>

Sind Sie schon dabei?

9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.