1. Kostenpflichtiger Content ist die nächste Stufe des Content Marketing, attestiert Emma Snider. Wie dieser Schritt funktionieren kann, erläutert sie anhand einer Infografik.
blog.hubspot.com (englisch) >>
2. Vertrauenswürdigkeit, Nutzen und Präsentation sind die drei Säulen, nach denen bei Microsofts Suchmaschine Bing die Content-Qualität bemessen wird. Stefan Rosentraeger erläutert die Kriterien.
onlinemarketing.de >>
3. Undine de Rivière ist Pressesprecherin des 2013 gegründeten Berufsverbands erotische und sexuelle Dienstleistungen. Im Interview verrät sie, wie ihre Arbeit aussieht und was „die größte Opposition des Verbands [ist], „gegen“ die [s]ie kommunizier[t]“.
pressesprecher.com >>
Sind Sie schon dabei?
9.000 Profis lesen bereits unseren medienrot-Newsletter. Wenn auch Sie unseren 14-tägigen, kostenlosen Branchenüberblick nicht verpassen wollen, dann senden Sie uns gern eine E-Mail an abo@medienrot.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.