Content-Marketing-Trends 2016, wie SoMe die Unternehmenskommunikation verändert, Instagram Ads.

Three little black kittens sitting in the garden1. Im Rahmen einer Serie zum Thema Content Marketing hat die Redaktion von haufe.de Trends zusammengetragen, die das Jahr 2016 bestimmen werden. Die sieben wichtigsten Trends – von Interaktivität bis zur Konzentration auf Leads – gibt’s hier zum Nachlesen.
haufe.de >>

2. Social Media und mobile Technologien vereinfachen die Unternehmenskommunikation und die Kollaboration.Trotzdem befürchten viele Chefs, dass ihre MitarbeiterInnen die digitalen Technologien nicht richtig einsetzen. Das geht aus einer Untersuchung des Portals Blogging4Jobs hervor. Oliver Kainz hat die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst.
blogging4jobs.com >> (englisch); mittelstand-die-macher.de >>

3. Alexander Malter widmet sich dem Thema Instagram Ads und erklärt, was sie kosten und wie sie funktionieren.
pressesprecher.com >>