Newsletter

Compliance-Programme, Instant Articles meets WordPress, Etats.

Three little black kittens sitting in the garden1. Eine Expertenbefragung unter deutschen KommunikationsmanagerInnen ergab, dass Compliance-Programme nicht das Potenzial professioneller Kommunikation nutzen. Lediglich ein knappes Viertel der Befragten gab an, Compliance sei fester Bestandteil der Kommunikationsstrategie.
kammundkocks.de >> via prreport.de >>

2. Facebook öffnet Instant Articles nun auch für WordPress-NutzerInnen – allerdings müssen Artikel zunächst bei Facebook zum Review eingereicht werden. Eine Anleitung zur praktischen Umsetzung hat Jens Wiese aufgeschrieben.
allfacebook.de >>

3. +++ Etats +++
Scholz & Friends gestaltet Kampagne für den Deutschen Evangelischen Kirchentag in Berlin und Wittenberg 2017.
evangelisch.de >>

wbpr kommuniziert für die niederländische Kreativwirtschaft und übernimmt die Medien- und Kommunikationsarbeit für den Auftritt von Dutch Creative Industries auf der Munich Creative Business Week (MCBW), dem Reeperbahn-Festival und der Frankfurter Buchmesse.
wbpr.de >>

Doppelter Etat-Gewinn für OnTop PR: Die Lüneburger Agentur übernimmt die Pressearbeit für den Messgerätehersteller Labom sowie redaktionelle textarbeiten und Fachartikel für den Bauunternehmer Bohlen & Doyen.
pr-journal.de >>