by

Commarco wird zur Scholz & Friends Family, Öffentlichkeitsarbeit der Bundesministerien, Etats

Foto: © Fotolia/gstockstudio

Foto: © Fotolia/gstockstudio
1. Die Commarco Agenturgruppe, zu der neben Scholz & Friends Agenturmarken wie Blumberry, Campus Communications, deepblue networks, gkk dialog Group, InstantData, Metagate und Ressourcenreich gehören, wird ab 1. Juli 2020 zur Scholz & Friends Family.
meedia.de >>

2. Lesetipp: Hintergründe zu politischen Entscheidungen und Gesetzen kommen in der Berichterstattung häufig zu kurz. Die Bundesministerien sollten ihre Öffentlichkeitsarbeit intensivieren. Dass das notwendig ist, zeigt nicht zuletzt die Coronakrise, schreibt Volker Thoms.
pressesprecher.com >>

3. +++ Etats +++
Das System-Gastronomie-Unternehmen NORDSEE GmbH mit Hauptsitz in Bremerhaven engagiert nach einem mehrstufigen Auswahl-Prozess die Hamburger Agentur Fluent als neue Lead-Agentur.
wuv.de >>

Doppelter Etat-Gewinn für Karkalis Communications: Die Agentur übernimmt für Mepal Deutschland die Pressearbeit und das Influencer Marketing sowie für die Online-Boutique SassyClassy die Fashion PR und das Influencer-Marketing.
lifepr.de >>

PUK entwickelt nach Etat-Gewinn eine neue Kampagne für SunExpress.
new-business.de >>